Sommerfest

Sa. 26. August

2023

 Das Wetter war uns gnädig. Trotz der angekündigten Gewitter, lieb es den ganzen Tag sonnig. Kein Wölkchen am Himmel. Lediglich ein leichtes Lüfterl sorgte für Erleichterung bei den doch recht wamren Temperatutrn. - Und so wurde am Dammweg 13 in Ediths Garten ordentlich gefeiert...

Unsere Künstlerin Miriam war auch wieder dabei

und stellte ihre Werke aus.

Beim Essen konnte man zwischen mehreren Varianten von Wraps wählen. Ebenso gab es köstliche Burek-Sorten, sogar für Veganer:innen. Natürlich durften Kaffee und verschiedene Kuchen nicht fehlen. Also, alles in allem ein perfekter Nachmittag - wenn am Abend da nicht die Gelsen gesungen hätten...

Ein wunderschöner Abschluss eines doch sehr fordernden Sommers.

(C) Fotografien von Marina Grujic
(C) Fotografien von Marina Grujic